Trailer

Trailer Park #83: San Diego Comic Con 2016

Doctor Strange_Comic Con 2016_TeaserDie Comic Con 2016 in San Diego ist zwar schon fast eine Woche her, aber an Aktualität haben die Trailer, die dort zum ersten Mal veröffentlicht wurden, seit dem nicht verloren. Im Gegenteil! So wurden zwar schon einige von ihnen montags offiziell durch das Netz verbreitet, andere hingegen nach ihrer Vorführung noch zurückgehalten.

Grund genug für den Filmaffen noch ein paar Tage zu warten, um die gesamte Bandbreite der Trailerflut in all ihrer Vollständigkeit zu präsentieren. Leider halten einige ihre Trailer immer noch zurück. Deswegen haben wir vor allem bei Marvel gleich mal den ganzen Comic Con Panel inklusive Bilder zu GUARDIANS OF THE GALAXY 2 und SPIDER-MAN: HOMECOMING für euch.

DC-Comics:

WONDER WOMAN
Regie: Patty Jenkins
Kinostart: 15. Juni 2017

JUSTICE LEAGUE
Regie: Zack Snyder
Kinostart: 17. November 2017

FANTASTISCHE TIERWESEN UND WO SIE ZU FINDEN SIND
Regie: David Yates
Kinostart: 17. November 2016

THE LEGO BATMAN MOVIE
Regie: Chirs McKay
Kinostart: 09. Februar 2017

Marvel:

Der Marvel Panel mit Clips zu GUARDIANS OF THE GALAXY 2 & SPIDER-MAN: HOMECOMING

DOCTOR STRANGE
Regie: Scott Derrickson
Kinostart: 27. Oktober 2016

Weitere Trailer:

KING ARTHUR: LEGEND OF THE SWORD
Regie: Guy Ritchie
Kinostart: 30. März 2017

KONG: SKULL ISLAND
Regie: Jordan Vogt-Roberts
Kinostart: 09. März 2017

https://www.youtube.com/watch?v=IUytcA3lJfw

THE WALKING DEAD
Staffel 7

 

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: