Trailer Park #67: BRIDGET JONE’S BABY, WAR DOGS, MOTHER’S DAY & TEMPS

Anfang

Im Trailer Park #67 gibt’s ein kleines Komödien-Special für euch. In MOTHER’S DAY treffen Jennifer Aniston und Kate Hudson aufeinander und haben eine Menge Spaß am Muttertag. In NU FLIEGEN IST SCHÖNER träumt ein Mann vom Ausstieg und Auftrieb und in ANTONIE, IHM SCHMECKT’S NICHT!…ja, was passiert da eigentlich?

Jedenfalls wird es in TEMPS etwas romantischer und irgendwie auch ganz süß. Wenig süß, dafür fast derb ist hingegen die deutsche Komödie SEITENWECHSEL, in der sich ein Paar eigentlich trennen will, kurz davor aber jeder plötzlich im Körper des anderen landet.

In WAR DOGS wird es dann mal etwas actiongeladener. Die Komödie mit Jonah Hill und Miles Teller beruht obendrein auf einer wahren Geschichte. Danach folgt dann nochmal eine weiter Film aus Deutschland: OUTSIDE THE BOX – und der könnte wirklich was gutes sein.

Zu Letzt wartet ein persönliches Filmaffen-Kinohighlight auf euch: der erste Trailer zur Fortsetzung BRIDGET JONE’S BABY

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: