Trailer

Trailer Park #64: BEN HUR, SAUSAGE PARTY & dem neuen Tim Burton

Sausage Party_teaserWas für ein starker Trailer Park: Dieses Mal trifft ein Hochkaräter auf den nächsten und lässt uns dabei nicht selten verstört zurück. Schon im ersten Trailer zu SAUSAGE PARTY lacht uns grinsende Nahrung entgegen, die sich zunächst auf ihre Verwendung freut, dann aber genau die Bedeutung von „gegessen werden“ kennenlernt.

Auch in Tim Burtons DIE INSEL DER BESONDEREN KINDER wird es auch seltsam und bezaubernd, bevor es im finalen Trailer zu X-MEN: APOCALYPSE noch mal richtig zur Sache geht. Nun heißt es die Spannung etwas herausnehmen. Es folgt die Komödien MAMABOY und das Musikdrama ONE MORE TIME.

Genug pausiert: Noch drei Trailer warten auf euch. In GREEN ROOM wird es nochmal richtig spannend (aber auch irgendwie wieder seltsam) und HIGH-RISE mit Tom Hiddleston könnte ein richtiger Geheimtipp unter den Sci-Fi-Thrillern werden.

Am Ende wartet auf euch noch der Trailer zum Remake des Sandalenfilm-Klassikers BEN HUR…und verstört durch seine schlechte Umsetzung.

[nextpage title=“SAUSAGE PARTY“]von Greg Tiernan, Conrad Vernon
mit Kristen Wiig, James Franco, Jonah Hill

Genre: Animationsfilm
Kinostart: 18. August 2016

[nextpage title=“DIE INSEL DER BESONDEREN KINDER“]von Tim Burton
mit Eva Green, Samuel L. Jackson, Kim Dickens

Genre: Fantasie
Kinostart: 03. November 2016

[nextpage title=“X-MEN: APOKALYPSE“]offizieller Trailer
von Bryan Singer
mit Jennifer Lawrence, Rose Byrne, Oscar Isaac

Genre: Action, Science Fiction, Fantasie
Kinostart: 19. Mai 2016

[nextpage title=“MAMABOY“]von Aaron Leong
mit Alexandria DeBerry, Gary Busey, Stephen Tobolowsky

Genre: Komödie
Kinostart: noch offen.

[nextpage title=“ONE MORE TIME“]von Robert Edwards
mit Christopher Walken, Amber Heard, Kelli Garner

Genre: Komödie, Musik
Kinostart: noch offen.

[nextpage title=“GREEN ROOM“]von Jeremy Saulnier
mit Imogen Poots, Anton Yelchin, Alia Shawkat

Genre: Thriller, Horror
Kinostart: 02. Juni 2016

[nextpage title=“HIGH-RISE“]von Ben Wheatley
mit Tom Hiddleston, Jeremy Irons, Sienna Miller

Genre: Action, Drama
Kinostart: 30. Juni 2016

[nextpage title=“BEN HUR“]
von Timur Bekmambetov
mit Jack Huston, Nazanin Boniadi, Haluk Bilginer

Genre: Abenteuer, Geschichte
Kinostart: 25. August 2016

 

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: