Trailer Park #64: BEN HUR, SAUSAGE PARTY & dem neuen Tim Burton

Anfang

Was für ein starker Trailer Park: Dieses Mal trifft ein Hochkaräter auf den nächsten und lässt uns dabei nicht selten verstört zurück. Schon im ersten Trailer zu SAUSAGE PARTY lacht uns grinsende Nahrung entgegen, die sich zunächst auf ihre Verwendung freut, dann aber genau die Bedeutung von „gegessen werden“ kennenlernt.

Auch in Tim Burtons DIE INSEL DER BESONDEREN KINDER wird es auch seltsam und bezaubernd, bevor es im finalen Trailer zu X-MEN: APOCALYPSE noch mal richtig zur Sache geht. Nun heißt es die Spannung etwas herausnehmen. Es folgt die Komödien MAMABOY und das Musikdrama ONE MORE TIME.

Genug pausiert: Noch drei Trailer warten auf euch. In GREEN ROOM wird es nochmal richtig spannend (aber auch irgendwie wieder seltsam) und HIGH-RISE mit Tom Hiddleston könnte ein richtiger Geheimtipp unter den Sci-Fi-Thrillern werden.

Am Ende wartet auf euch noch der Trailer zum Remake des Sandalenfilm-Klassikers BEN HUR…und verstört durch seine schlechte Umsetzung.

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: