Trailer Park #63: THE ADDERALL DIARIES, MIDDLE SCHOOL & THE TRUST

Anfang

Ganz frisch auf dem Tisch. Die meisten Filme in diesem Trailer Park haben noch nicht mal einen deutsche Kinostart. Macht aber gar nichts, denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Diesmal mit dabei ist ein Thriller mit James Franco, der vom Titel her auch ein gutes Drama sein könnte: THE ADDERALL DIARIES. Außerdem sehen wir in THE TRUST Elijah Wood, Nicloas Cage und Jerry Lewis gemeinsam vor der Kamera – die Konstellation gab es ja auch noch nie.

Außerdem erwarten euch mit THE IDOL und HANNAS SCHLAFENDE HUNDE gleich zwei aufwühlende Dramen. Am Ende wird es hingegen nochmal lustig: Gilmore Girl Lauren Graham spielt in MIDDLE SCHOOL: THE WORST YEARS OF MY LIFE mal wieder eine taffe Mom.

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: