Trailer

Trailer Park #6: SAN ANDREAS, THE COBBLER, WALTER

Ganz schön viel los gewesen in den letzten Tagen. Für den größten Hype dürfte wohl der zweite MINIONS-Trailer gesorgt haben. Aber auch die ersten Bewegtbilder zum Horror-Remake von Sam Raimis Klassiker POLTERGEIST konnten sich sehen lassen.

Im heutigen Trailer Park gibt es eine Menge Komödien, ein wenig zu gruseln, aber auch den ersten deutschen Trailer zum Katastrophenfilm SAN ANDREAS mit Dwayne „the Rock“ Johnson. Aber auf jeden Fall solltet Ihr einen Trailer nicht verpassen, den zu WALTER. 

 

HOME SWEET HELL
von Anthony Burns
mit Katherine Heigl, Patrick Willson

Kinostart: noch offen


THE COBBLER
von Thomas McCarthy
mit Adam Sandler, Steve Buscemi

Kinostart: noch offen


ELLA UND DER SUPERSTAR
von Marko Mäkilaakso
mit Freja Teijonsalo, Jyry Kortelainen

Kinostart: 12.02.2015


SAN ANDREAS
von Brad Peyton
mit Dwayne Johnson, Alexandra Daddario

Kinostart: 28.05.2015


DYING OF THE LIGHT
von Paul Schrader
mit Nicholas Cage, Anton Yelchin

Verkaufsstart: 27.02.2015 (DVD, Blu-Ray)


THE LAZARUS EFFECT
von David Gelb
mit Olicia Wilde, Mark Duplass

Kinostart: noch offen


GOOG KILL
von Andrew Niccol
mit Ethan Hawke

Verkaufsstart: 17.02.2015 (DVD, Blu-Ray)


WALTER
von Anna Mastro
mit William H. Macy, Andrew J. West

Kinostart: noch offen

https://www.youtube.com/watch?v=iriKbvNKibM

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: