TRAILER PARK #4: GRAVITY, 300 – THE RISE OF AN EMPIRE, ROBOCOP

Der wohl stärkste aller bisherigen TRAILER PARKS wartet auf Euch. Fünf Trailer zu sehnlich erwarteten Blockbustern möchte diesmal in voller Überlänge angeschaut werden. Diesmal mit dabei: THOR-THE DARK KINGDOM, DER HOBBIT: SMAUGS EINÖDE; 300 – RISE OF AN EMPIRE, GRAVITY & ROBOCOP

GRAVITY:

Unglaublich schöne Weltraumaufnahmen mit Starbesetzung. Und das alles in einem One-Shot. Einfach nur Grandios!

THOR – THE DARK KINGDOM:

Der ZWEITE Trailer zum nächsten Marvel-Epos zeigt uns, auf was wir uns Ende Oktober einstellen dürfen: Bildgewaltige Superheldenaction in epischer Breite. Schaut selbst!

DER HOBBIT: SMAUGS EINÖDE:

Der Drache erwacht und die Reise der Zwerge mit ihrem Ring-tragenden Hobbit Bilbo Beutlin geht weiter. Unglaublich schön, unfassbar spannend und einfach ein absolutes Muss in diesem Jahr für jeden Kinogänger!

300 – RISE OF AN EMPIRE:

Ein kleine Schar von 300 Spartiaten konnte für wenige Tage eine ganze persische Armee in Schach halten. Nun sinnt Xerxes auf Rache und setzt unerbittlich seine Invasion auf das antike Griechenland fort. Doch ein Grieche gibt niemals auf!

ROBOCOP:

Halb Mensch, halb Maschine, aber Vollzeit-Verbrechensbekämpfer: ROBOCOP ist im 21. Jahrhundert angekommen und kehrt im Februar 2014 auf die Kinobühne zurück. Den ersten Trailer gibt es jedoch schon jetzt:

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: