Trailer Park #37: KRAMPUS, VOLL PAULA!, CAROL & DEMOLITION

Anfang

Im 37sten Trailer Park gibt es wieder eine bunte Mischung: Den Anfang macht Emma Stone und Joaquin Phoenix als IRRATIONAL MAN (von Woody Allen) gefolgt von dem sinnlichen, fast intimen Trailer zu CAROL mit Cate Blanchett und Rooney Mara. Spaßig-spannend geht es mit Jake Gylenhall in DEMOLITION weiter. Hier versucht er den Verlust seiner Frau auf ungewöhnliche Art verarbeitet.

In OUR BRAND IS CRISIS mit Sandra Bullock wird es politisch und in ALKI ALKI…ja, der Titel sag ja eigentlich schon alles. Etwas gefühlvoller wird es danach wieder mit dem Drama FAMILIES und der Komödie VOLL PAULA! Auf keinen Fall solltet ihr euch doch den ersten Trailer zum Weihnachts-Horrorfilm KRAMPUS mit der wunderbaren Toni Collette entgehen lassen.

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen