Trailer Park #35: Die fünf besten Trailer von Juni bis August 2015

In den letzten drei Monaten gab es einige vielversprechende Filmankündigungen, aber auch eine Menge neues Bildmaterial. So kamen zuerst einige wenige Eindrücke an die Öffentlichkeit, bis fast im Wochentakt neue Szenen- und Setbilder zu SUICIDE SQUAD die Medien überschwemmte – und dass obwohl uns die Comicverfilmung frühstens 2016 erreichen wird. Den absoluten Höhepunkt dieser Bilderflut stellte schließlich der Trailer dar.

Doch dieser war nicht der Einzige, der die Vorfreude auf kommende Filmproduktionen wachsen ließ. Der Filmaffe blickt noch mal kurz zurück und präsentiert euch hier die fünf besten Trailer von Juni bis August. Und den Anfang macht HATEFUL EIGHT von Quentin Tarantino…

THE HATEFUL EIGHT
von Quentin Tarantino
mit Channing Tatum, Samuel L. Jackson, Kurt Russell

Genre: Western
Kinostart: 28. Januar 2016


SUICIDE SQUAD
von David Ayer
mit Cara Delevingne, Margot Robbie, Scott Eastwood, Will Smith

Genre: Action
Kinostart: noch offen.


ASH VS. EVIL DEAD
von Sam Raimi
mit Bruce Campbell, Jill Marie Jones, Dana DeLorenzo

Genre: Horror, Komödie
Läuft ab: 2015 (USA)


ROCK THE KASBAH
von Barry Levinson
mit Bill Murray, Bruce Willis, Zooey Deschanel, Kate Hudson

Genre: Musik, Komödie
Kinostart: 03. Dezember 2015


DEADPOOL
von Tim Miller
mit Morena Baccarin, Ryan Reynolds, Gina Carano

Genre: Action
Kinostart: 11. Februar 2016

 

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: