TRAILER PARK #3: GELD HER ODER AUTSCH’N, MUPPETS MOST WANTED, CAPTAIN PHILLIPS

Eine Kategorie wird generalüberholt: DER FILMAFFEN TRAILER PARK erstrahlt in seiner dritten Auflage in neuem Glanz und präsentiert Euch die neusten Filmtrailer und heißesten Kandidaten auf den Kinocharts-Thron!

GELD HER ODER AUTSCH’N:

René Mariks Puppentheater erscheint am 05.09.2013 mit einer spannend-komischen Geschichte in den deutschen Kinos. Den ersten Trailer gibt es hier:

MUPPETS MOST WANTED:

Auch das erfolgreichste Puppenensemble kehrt endlich wieder zurück auf die große Bühne. Der Trailer verspricht einen gewohnt schrägen Film mit noch schrägeren Puppen. Im Frühjahr 2014 soll der MUPPETS MOST WANTED erscheinen. Bis dahin muss der Trailer reichen:

CAPTAIN PHILLIPS:

Die hoher See, Sonne, Palmen und ein Leben in Freiheit. Von all dem erzählt dieser Film nicht! Hier geht es um das nackte Überleben. Somalische Piraten entern und entführen den amerikanischen Frachter Maersk Alabama, das unter dem Kommando von Captain Phillips (Tom Hanks) steht. Ein Film mit einem nach wie vor brisanten Thema und nach einer wahren Begebenheit. Kinostart ist der 14.11.2013 und hier ist der Trailer:

AFRICAN SAFARI 3D:

Wer kein Geld für eine Reise nach Afrika hat, der sollte sich diese Dokumentation mit großartigen, atemberaubenden Bilder nicht entgehen lassen. Schon in 2D sieht der Film fantastisch aus. Am 17.10.2013 geht die Reise los. Vorab gibt es hier schon mal den Trailer:

FEUCHTGEBIETE:

Sex, Körperflüssigkeiten und ein wenig Handlung. Der Film zum Erfolgsroman von Charlotte Roche kommt am 22.08.2013 in die deutsche Kinos. Schon im Trailer wird klar, worum es wirklich geht. Schaut selbst:

NOT FADE AWAY:

Endlich wieder ein guter Musikfilm? NOT FADE AWAY möchte sein Publikum mit einem jungen Lebensgefühl und hippe Mucke aus den 60ern überzeugen. Der Filmaffe ist noch skeptisch: Irgendwie hat man das alles schon mal gesehen. Was meint Ihr?

THOR 2 – THE DARK KINGDOM:

Zum Abschluß noch einen englischen Trailer! Kein Geringerer als Donnergott THOR himself ist hier zu erleben. Der zweite offizielle Trailer verspricht Episches. Da kann der Filmaffe ja kaum noch bis zum 31.10.2013 warten..

Na? War für Euch etwas dabei? Dann lasst es den Filmaffen wissen und schreibt es unten in die Kommentare.

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: