Trailer Park #22: HEIL, BLACK MASS, FELT & STUNG

 Willkommen zum Trailer Park #22. Heute erwartet euch unter anderen ein politisch unkorrekter Spaß aus Deutschland: HEIL. Einen schlimmeren Titel könnte man fast gar nicht gewählt haben. Aber dem Trailer nach zu urteilen ist der Film von Dietrich Brüggemann doch sehr weit von rechts entfernt.

Zu Beginn gibt es jedoch erst einmal den zweiten Trailer zum Actionthriller BLACK MASS mit Johnny Depp in der Hauptrolle und Eli Roths Horrorfilm KNOCK KNOCK mit Keanu Reeves. In PAWN SACRIFICE meldet sich schließlich Tobey Maguire zurück und hat in dieser vielversprechenden Biografie auch gleich noch Liev Schreiber und Peter Sarsgaard mitgebracht. Seit letzter Woche im Kino und bisher unerwähnt geblieben, ist TRACERS. Macht euch selbst ein Bild von dem Film und sagt uns, was ihr davon haltet. Wir sind skeptisch.

Den Schluss bestimmt mal wieder das Horrorgenre, dass dieses Mal gleich doppelt romantisch angehaucht ist: FELT handelt von dem gestörten Verhältnis zwischen Mann und Frau und kommt mit ebenso verstörenden Bildern daher. Auf keinen Fall verpassen, solltet ihr den Trailer zur Horror-Parodie STUNG.

BLACK MASS – Trailer 2
von Scott Cooper
mit Johnny Depp, Benedict Cumberbatch, Dakota Johnson

Genre: Action, Krimi
Kinostart: 17. September 2015


KNOCK KNOCK
von Eli Roth
mit Keanu Reeves, Lorenza Izzo, Ana de Armas

Genre: Horror, Thriller
Kinostart: noch offen


PAWN SACRIFICE
von Edward Zwick
mit Liev Schreiber, Peter Sarsgaard, Tobey Maguire

Genre: Biografie, Drama
Kinostart: noch offen


HEIL
von Dietrich Brüggemann
mit Oliver Bröcker, Anna Brüggemann, Liv Lisa Frie

Genre: Komödie
Kinostart: noch offen


TRACERS
von Daniel Benmayor
mit Taylor Lautner, Marie Avgeropoulos, Adam Rayner

Genre: Action, Drama
Im Kino seit: 28.05.2015


FELT
von Jason Banker
mit Amy Everson, Kentucker Audley, Ryan Creighton

Genre: Horror, Romanze
Kinostart: noch offen


STUNG
von Benni Diez
mit Clifton Collins Jr., Jessica Cook, Tony de Maeyer

Genre: Horror, Roamnze, Komödie
Kinostart: noch offen

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: