Trailer Park 192: SHAZAM!, GLASS & GODZILLA: KING OF THE MONSTERS

GODZILLA: KING OF THE MONSTERS

von Michael Dougherty
mit Millie Bobby Brown, Bradley Whitford, Vera Farmiga

Genre: Horror, Science Fiction
Kinostart: noch offen.

Kurzinfos:

Oh je, noch ein Monsterfilm. Neben Dracula ist wohl Godzilla das meist-verfilmte Monster im Film. Nun kehrt es einmal mehr zurück und tritt wie eine Naturgewalt auf. Dieses Macht wird nun benötigt, denn weitere Bedrohungen gefährden das Leben auf der Erde wie es vorher war. GODZILLA: KING OF THE MONSTERS ist eine direkte Fortsetzung von GODZILLA (2014)

Erster Eindruck:

Sehr eindrucksvoller Trailer mit übermächtigen neuen Monstern. Auch Godzilla-Erzfeind Mothra wird angeteasert. Ein epischer Kampf steht im Film also bevor. Mehr als große Bilder hat der Trailer jedoch noch nicht zu bieten, denn die Story klingt nach Schema F. Aber warten wir mal geduldig ab und lassen uns eines besseren belehren.

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

%d Bloggern gefällt das: