Trailer Park 192: SHAZAM!, GLASS & GODZILLA: KING OF THE MONSTERS

SHAZAM!

von David F. Sandberg
mit Zachary Levi, Mark Strong, Ross Butler

Genre: Action, Komödie, Science Fiction
Kinostart: noch offen.

Kurzinfos:

Ein kleiner Junge wird plötzlich zum erwachsenen Superhelden. Da staunt dieser aber Bauklötze. Zumal er gerade ohnehin von jedem zu spüren bekommt, dass er zu jung für alles ist. Mit seinen neuen Fähigkeiten ändert sich alles. Doch wir wissen ja, auf große Macht folgt große Verantwortung.

Erster Eindruck:

Dieser DC-Superheldenfilm scheint wieder einer der besseren zu werden. Vielleicht brauchten die „Worlds of DC“ einen kleinen Jungen und eine lustige Coming of Age Heldengeschichte. Die Stimmung des Trailers passt jedenfalls und macht Spaß auf mehr.

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

%d Bloggern gefällt das: