Trailer Park #180: CHRISTOPHER ROBIN, TEEN TITANS GO! & THE MAN WHO KILLED DON QUIXOTE

Anfang

Ein abwechslungsreicher Trailer Park erwartet euch: Er beginnt mit der Rückkehr eines kleinen Bären. In CHRISTOPHER ROBIN erleben wir die Fortführung einer Geschichte um eine Honigsüchtigen Pelzträger im Hundertmorgenwald. Es folgt ein irrer Trip durch Superheldenhausen mit TEEN TITANS GO! TO THE MOVIE.

Ab jetzt wird es härter: VOLLBLÜTER ist ein nervenzerfetzender Thriller, in dem der jüngst verstorbene Anton Yelchin nochmal beweist, war für eingroßartiger Schauspieler er war. In SUMMER OF ’67 wird es danach romantischer. Und mit einer weiteren Verfilmung der Legende ROBIN HOOD wird es sehr lässig und actionreich.

Mit der Biografie WOMAN WALKS AHEAD erwartet uns anschließend ein Western mit schönen Bildern und einer mitreißenden Geschichte, die auf wahren Ereignissen basiert. Am Ende folgt dann das erste Bewegtbild-Material zu Terry Gilliams THE MAN WHO KILLED DON QUIXOTE. Und was soll man sagen? Der Film wird wohl doch anders als erwartet. Herrlich schräg. Aber schaut mal selbst.

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: