Trailer Park #179: VEMON, SMALLFOOT, PINGUINS & THE STRANGERS 2

Anfang

Bam! Die schwarze, außerirdische Spinne fetzte in den letzten Tagen das Internet: VENOM ist da und in ihr ist Tom Hardy. Das könnte ein feiner Film werden. Fein und bumskomisch ist in jeden Fall auch IDEAL HOME. Steven Coogan spielt hier einen schwulen, abgehalfterten Fernsehstar. An seiner Hand ist ANT-MAN Paul Rudd zu sehen.

Kids aufgepasst: SMALLFOOT kommt! Die Yeti-Kolonie steht nach einem Flugzeugabsturz plötzlich in Kontakt mit Menschen. Vorbei ist das ruhige Leben. Zurück in die reale Welt: Reiche Asiaten erobern die Mattscheibe. Mit CRAZY RICH ASIANS kommt eine wilde, romantische Komödie auf uns zu. Mit PINGUINS folgt eine neue Disney-Dokumentation auf uns zu, die in der Tradition von DIE WÜSTE LEBT steht und doch nochmal ganz anders präsentiert wird. Der Trailer erzeugt jedenfalls viele Emotionen und auch einige Lacher. Uns gefällt es!

Here comes trouble: In ACTS OF VIOLENCE ist Bruce Willis wieder zurück in harten Sujet. Als Ermittler jagt er einen Entführer-Ring – natürlich auf unkonventionelle Art. Und am Ende kommt der Slasherfilm THE STRANGERS 2. Zugegebenermaßen ist Teil eins an uns komplett vorbeigegangen. Aber der Trailer zum zweiten Teil sieht ganz nett aus. Gerne mehr davon.

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: