Trailer Park #177: MEG, DARK CRIMES, FUTURE WORLD & THE FIRST PURGE

Anfang

Nachdem der Trailer Park letzte Woche beinahe durchweg lustig war, geht es diese Woche um so mehr zur Sache. Bevor aber dystopische Geschichten und abgrundtief erschreckende Verbrechen die Oberhand gewinnen, dürfen sich die Kleinen über den dritten Trailer zu Disneys INCREDIBLES 2 freuen. Danach bleiben wir noch kurz im familienfreundlichen Sujet und besuchen Han Solo auf seinem ersten Abenteuer mit Kumpel Chewbacca.

Mit DARK CRIMES ändert sich dann aber der Tenor des Trailer Parks. Hier erleben wir Jim Carrey in einer destruktiven Rollen als Polizeiermittler. Der Thriller AMERICAN ANIMALS steht dieser Stimmung in nichts nach. Es folgt FUTURE WORLD: Eine postapokalyptische Welt, die an WATERWORLD und MAD MAX erinnert. James Franco inszenierte den Film und spielt auch gleich die Rolle des wahnsinnigen Schurken.

Wahnsinnig groß ist der Hai in MEG. Der ironisch angehauchte Horrorfilm mit Jason Statham präsentiert einen Monsterhai, der die Küsten unsicher macht. Und zu guter Letzt folgen die ersten Bilder des Prequels THE FIRST PURGE.

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: