Trailer Park #176: JOHNNY ENGLISH 3, DAS IST ERST DER ANFANG & EUPHORIA

Trailer Park #176: JOHNNY ENGLISH 3, DAS IST ERST DER ANFANG & EUPHORIA

Anfang

Er ist zurück: Rowan Atkinson als JOHNNY ENGLISH. Eigentlich könnte mit diesem offensichtlichen Highlight der neuste Trailer Park auch schon wieder zu Ende sein. Aber nein. Es wird komischer: in DIE WOCHE mit Adam Sanler und Steve Buscemi warten lange sieben Tage auf zwei Väter. Am Ende steht eine Hochzeit – und da wird es bestimmt auch nicht besser.

Genug gelacht? Okay, kleine Pause für die Lachmuskeln. Doch nun werden andere Bereiche am Körper aktiviert. In EUPHORIA treffen sich zwei Schwestern nach langer Zeit wieder. Alicia Vikander und Eva Green spielen die Figuren in einem unheilvollen, tragischen Film.

Zurück ins Kriegsgebiet. In RENEGADES – MISSION OF HONOR schließen sich ehemalige Soldaten zu einer Schatzsuche zusammen. Den Schatz vor Augen haben auch die Jungs aus ACTION POINT. Sie planen einen Freizeitpark und wollen damit erfolgreich werden. Erfolg ist in DAS IST ERST DER ANFANG nicht mehr wichtig. Zwei Männer (Morgan Freeman und Tomy Lee Jones) sind im Ruhestand und wollen diesen im Luxusaltenheim genießen. Leider kommen sie sich gegenseitig in die Quere.

Von so viel Zwischenmenschlichkeiten kann Martin Freeman nur träumen. Er ist mitten in Afrika mit seiner Tochter gestrandet und wurde Opfer einer mysteriösen Seuche. Er hat 48 Stunden Zeit, um seine Tochter in Sicherheit zu bringen, bevor er zum Monster wird. Ein Monster erwartet euch auch im Horrorfilm GRAY MATTERS. Und das kommt diesmal aus dem All…

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: