Trailer Park #172: DER GRINCH, CHRISTOPHER ROBIN & SANTA CLARITA DIET

Anfang

Ein Trailer Park, der kinderfreundlich beginnt und mal wieder sehr schaurig endet, liegt vor uns. Disney trägt ihr großen Anteil dran und kramt mit CHRISTOPHER ROBIN und MARY POPPINS RETURNS gleich zwei Klassiker wieder hervor. Vorab erwartet uns eine animierte Neuauflage von DER GRINCH.

Mit THE SEAGULL und DER SPIELMACHER geht es dramatisch weiter. Und mit dem Trailer zur zweiten Staffel von SANTA CLARITA DIET werden wir auf etwas andere Mutter vorbereitet. Soviel sei hier vorab gesagt: Es wird wieder richtig blutig und schwarz-humorig (wir durften bereits einen Blick in die ersten Folgen werfen. Mehr dazu in den nächsten Tagen).

Und am Ende präsentiert Bloumhouse WAHRHEIT ODER PFLICHT. Ein wirklich fieser Horrorstreifen. Aber schaut selbst.

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: