Trailer Park #168: SOLO, DEADPOOL 2, VENOM & JESSICA JONES

Anfang

Superhelden wohin die Augen reichen. Auch diese Woche stehen sie wieder im Vordergrund des Trailer Parks. Wir beginnen mit einer Legende, die nun zur Kontroverse geworden ist: Han Solo – Neu-interpretiert durch Alden Ehrenreich. Und genau darin liegt wohl das Hauptproblem für manche Fans. Macht euch im ersten Trailer zu SOLO: A STAR WARS STORY selbst ein Bild davon.

Danach erklärt uns Deadpool etwas zu Cable, der seinen ersten Auftritt in DEADPOOL 2 haben wird – ulkig. Komisch geht es weiter mit der deutschen Komödie MEINE TEUFLISCH GUTE FREUNDIN. Anschließend holen wir einen Thriller mit einem gealterten, aber immer noch sehr charismatischem John Travolta auf: GOTTI und werfen uns mit SPINNING MAN und ACRIMNOY gleich in den nächsten zwei Vertreter des Genres. Am Ende warten zwei weitere „Helden“ auf euch: VENOM und JESSICA JONES.

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: