Avenegers Infinity War - Poster
Trailer

Trailer Park #167: Super Bowl 2018 – Special

BÄM! Das hat wohl kaum keiner auf dem Zettel. Aber die Philadelphia Eagles gewinnen über den Rekord-Titelhalter New England Patroits. Aber warum reden wir hier eigentlich über den Super Bowl? Viel interessanter sind doch die Trailer, die in den Pausen über die Bildschirme flimmerten und das Sportereignis selbst für Filmfans zu einem festen Highlight im Filmjahr hat werden lassen.

Auch in diesem Jahr gab es wieder einige fette Brecher, die sich in neuen Bildern vorstellten. Welche, dass dürft ihr der Liste im Anschluss entnehmen. Aber eine Überraschung wollen wir vorab noch besonders hervorheben. Bereits vor ein paar Wochen wurde gemunkelt, dass CLOVERFIELD 3 nicht ins Kino kommt, sondern direkt auf Netflix ausgestrahlt wird. Kurz vor dem größten Sportevent wurde quasi bestätigt, dass der erste Trailer zum dritten Teil der Science Fiction Horroreihe in der Halbzeitpause ausgestrahlt wird. Womit wohl niemand gerechnet hat: GLOVERFIELD: PARDOX steht ab sofort auf Netflix zum Abruf bereit. IRRE!

Alle relevanten Filmtrailer des Super Bowls 2018 haben wir euch hier noch zusammengesammelt:

[nextpage title=“JURASSIC WORLD: DAS GEFALLENE KÖNIGREICH“]von J.A. Bayona
mit Bryce Dallas Howard, Chris Pratt, Ted Levine

Genre: Science Fcition, Horror
Kinostart: 07. Juni 2018

[nextpage title=“AVENGERS: INFITIY WAR“]von Anthony Russo, Joe Russo
mit Karen Gillan, Dave Bautista, Chris Hemsworth

Genre: Action, Science Fiction
Kinostart: 26. April 2018

[nextpage title=“WESTWORLD“]
Satffel 2
mit Evan Rachel Wood, Jeffrey Wright, Ed Harris

Genre: Drama, Thriller, Western
Serienstart: Frühjahr 2018

[nextpage title=“SOLO: A STAR WARS STORY“]von Ron Howard
mit Emilia Clarke, Alden Ehrenreich, Woody Harrelson

Genre: Science Fiction
Kinostart: 24. Mai 2018

[nextpage title=“KRYPTON“]
von David S. Goyer
mit Cameron Cuffe, Georgina Campbell, Ian McElhinney

Genre: Science Fiction
Serienstart: Laufe 2018
https://www.youtube.com/watch?v=I8QL_s0SrgI

[nextpage title=“MISSION: IMPOSSIBLE – FALLOUT“]von Christopher McQuarrie
mit Rebecca Ferguson, Vanessa Kirby, Tom Cruise

Genre: Action
Kinostart: 2. August 2018

[nextpage title=“SKYSCARPER“]von Rawson Marshall Thurber
mit Dwayne Johnson, Neve Campbell, Chin Han

Genre: Action
Kinostart: 12. Juli 2018

[nextpage title=“CLOVERFIELD: PARADOX“]von Julius Onah
mit Elizabeth Debicki, Gugu Mbatha-Raw, David Oyelowo

Genre: Horror, Science Fiction
Start: AB JETZT AUF NETFLIX!

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: