Trailer Park #167: Super Bowl 2018 – Special

Anfang

BÄM! Das hat wohl kaum keiner auf dem Zettel. Aber die Philadelphia Eagles gewinnen über den Rekord-Titelhalter New England Patroits. Aber warum reden wir hier eigentlich über den Super Bowl? Viel interessanter sind doch die Trailer, die in den Pausen über die Bildschirme flimmerten und das Sportereignis selbst für Filmfans zu einem festen Highlight im Filmjahr hat werden lassen.

Auch in diesem Jahr gab es wieder einige fette Brecher, die sich in neuen Bildern vorstellten. Welche, dass dürft ihr der Liste im Anschluss entnehmen. Aber eine Überraschung wollen wir vorab noch besonders hervorheben. Bereits vor ein paar Wochen wurde gemunkelt, dass CLOVERFIELD 3 nicht ins Kino kommt, sondern direkt auf Netflix ausgestrahlt wird. Kurz vor dem größten Sportevent wurde quasi bestätigt, dass der erste Trailer zum dritten Teil der Science Fiction Horroreihe in der Halbzeitpause ausgestrahlt wird. Womit wohl niemand gerechnet hat: GLOVERFIELD: PARDOX steht ab sofort auf Netflix zum Abruf bereit. IRRE!

Alle relevanten Filmtrailer des Super Bowls 2018 haben wir euch hier noch zusammengesammelt:

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: