Das Zeitraetsel - Teaser
Trailer

Trailer Park #166: DAS ZEITRÄTSEL, GRINGO, DEEP BLUE SEA 2

Wir beginnen unseren Trailer Park ohne weitere Vorrede direkt mit einer fantastischen Disney-Reise durch die Zeit, freuen uns dann über die rasante Action-Komödie GRINGO mit Charlize Theron und Joel Edgerton und singen im Musical MAMA MIA! HERE WE GO AGAIN eifrig und lauthals mit.

Mit dem Drama DAS MÄDCHEN AUS DEM NORDEN kommen wir kurz zur Ruhe, bevor der Puls mit den beiden Thrillern THE ALIENIST (eine neue Netflix-Serie) und STEIG NICHT AUS wieder steigt.

Große Fragezeichen entwickeln sich danach in unseren Köpfen: Ist es ein Fake? Ist es echt? So ganz klar ist es noch nicht. Aber derzeit kursiert ein Trailer über den Sohn den Krokodil-Flüsterers im Netz – DUNDEE: THE SON OF A LEGEND. Sie witzig aus. Aber wir befürchten, dass es dazu wohl keinen Film geben wird.

Mit THE CURED erwartet uns ein Zombiefilm mit Ellen Page, der Genrefans freuen wird. Und zum Schluss noch einmal den Kopf schütteln bitte: Es hat keiner danach gefragt und praktisch jeder hat Teil eins wieder vergessen, doch er kommt: DEEP BLUE SEA 2 – und die Haie sind noch cleverer und noch tödlicher. Ja, dann…schauen wir mal!

[nextpage title=“DAS ZEITRÄTSEL“]

von Ava DuVernay
mit Storm Reid, Reese Witherspoon, Oprah Winfrey

Genre: Fantasy
Kinostart: 05. April 2018

[nextpage title=“GRINGO“]von Nash Edgerton
mit David Oyelowo, Charlize Theron, Joel Edgerton

Genre: Action, Komödie
Kinostart: 05.04.2017

[nextpage title=“MAMA MIA! HERE WE GO AGAIN“]von Ol Parker
mit Lily James, Meryl Streep, Amanda Seyfried

Genre: Musical
Kinostart: 19. Juli 2018

[nextpage title=“DAS MÄDCHEN AUS DEM NORDEN“]von Amanda Kernell
mit Lene Cecilia Sparrok, Mia Erika Sparrok, Maj Doris Rimpi

Genre: Drama
Kinostart: 04. April 2018

[nextpage title=“THE ALIENIST“]
von Marshall Persinger, Jamie Payne
mit Daniel Brühl, Luke Evans, Sara Howard

Genre: Thriller
Serienstart: 19. April 2018 auf Netflix

[nextpage title=“STEIG NICHT AUS“]von Christian Alvart
mit Wotan Wilke Möhring, Hannah Herzsprung, Christiane Paul

Genre: Thriller
Kinostart: 12. April 2018

[nextpage title=“DUNDEE: THE SON OF A LEGEND“]mit Danny McBride, Chris Hemsworth

Genre: Abenteuer, Komödie
Kinostart: wohl nie!

[nextpage title=“THE CURED“]von David Freyne
mit Ellen Page, Peter Campion, Tom Vaughan-Lawlor

Genre: Horror
Kinostart: noch offen.

[nextpage title=“DEEP BLUE SEA 2″]von Darin Scott
mit Danielle Savre, Michael Beach, Rob Mayes

Genre: Horror
Kinostart: kommt wahrscheinlich Direct-To-DVD.

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: