Trailer Park #165: ARTHUR & CLAIRE, FREDDY/ EDDY & DER HAUPTMANN

Trailer Park #165: ARTHUR & CLAIRE, FREDDY/ EDDY & DER HAUPTMANN

Anfang

Ein fast rein richtig fresher Feel-Good Trailer Park wartet auf euch: Wir beginnen mit der schrullig-schwarzhumorigen Komödie ARTHUR & CLAIRE mit Josef Hader. Es folgt eine Mann in einer tiefen Sinnkrise gespielt von Ben Stiller in IM ZWEIFEL GLÜCKLICH. Danach unterhalten sich Vater und Sohn über ihr Leben im ZWEI HERREN IM ANZUG.

Es bleibt zunächst witzig mit dem Teaser zur neuen Netflix-Sitcom EVERYTHING SUCKS! Mit dem Animationsfilm LUIS & DIE ALIENS kommen auch die Kleinen nicht zu kurz. Danach aber wieder weggucken ihr Racker, denn der Kriegsfilm DER HAUPTMANN ist nun wirklich nichts für euch. Er sollte bei den Großen aber auf dem Zettel stehen.

Und zum Schluss präsentieren wir euch den deutschen Thriller FREDDY/ EDDY, in dem eine Vater plötzlich zwei Identitäten entwickelt. Eine auf Festivals gefeierte Low Budget Produktion, die wohl unglaublich gut ist. Schaut mal rein.

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: