Trailer Park #163: Serienvorschau 2018

Anfang

In einem Text alle kommenden Serien des angebrochenen Jahres zusammenzufassen, war eine steile Idee von uns. Nach kurzer Recherche sind wir davon wieder weggegangen. Fest steht aber: Wir dürfen auch 2018 hungrig bleiben. Hungrig auf Serien: Und wir werden gesättigt – jeder von uns.

Ob Sitcom, Thriller, Krimi, Science Fiction, Horror oder Kinderserie, die Flut an Serien nimmt kein Ende. Natürlich werden in erster Linie Erfolgsserien in die nächste Runde geführt. So geht AMERICAN HORROR STORY in den neunte Staffel, HOMLAND in die siebte Staffel und FEAR THE WALKING DEAD sowie BLACK MIRROR bereits in die vierte Staffel.

Besonders interessante Vertreter neuer Serie sind die Marvel-Serie CLOAK UND DAGGER, Matt Groenings DISENCHANTEMENT, das ROSEANNE-Revival und der mögliche Brecher JUDGE DREDD: MEGA CIY ONE. Zu den letzten dreien gibt es leider noch keine Bewegtbilder.

Aber Schluss der einführenden Worte: Wir beginnen diesen besonderen Trailer Park zunächst mit einer Serie, die eigentlich schon angefangen hat: Denn die zweite Staffel zu TROLLHUNTER ist seit Mitte Dezember auf Netflix zu sehen. Die animierte Abenteuerserie ist jedoch so gut, dass wir euch diese Serie, falls ihr sie noch nicht auf dem Radar hattet, ans Herz legen wollen.

Was euch sonst noch erwartet? Klickt euch einfach mal durch!

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: