Trailer Park #161: Die besten Trailer 2017

ISLE OF DOGS

von Wes Anderson
mit Scarlett Johansson, Bryan Cranston, Liev Schreiber

Gerne: Stop Motion, Abenteuer
Kinostart: 03. Mai 2018

Warum ISLE OF DOGS dabei ist?

Wes Anderson ist back: Sein neuer Film ISLE OF DOGS ist eine Stilfortsetzung von DER FANTASTISCHE MR. FOX. Wir mögen den Stil. Wir werden diesen Film lieben. Und wir wollen diesen Film einfach jetzt schon sehen…bitte nehmt unserer Geld und zeigt ihn uns!

Jörg Gottschling

Jörg Gottschling

Moin! Ich bin der Filmaffe. Und der Blog ist meine Schuld. Als Filmjunkie, Digital Native & Medienprimat ist mein natürlich Habitus der Bildschirm und alles, was sich darin befindet.
Jörg Gottschling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: