Trailer Park #160: ALLES GELD DER WELT, SPIDER-MAN & ALITA

Anfang

Vorab dieser Trailer Park ist der letzte reguläre in diesem Jahr. In den nächsten drei Wochen erwarten euch einige Specials – also seid gespannt. Nun aber zu den Trailern der letzten Woche: Zunächst präsentieren wir die neue Version von ALLES GELD DER WELT – diesmal ohne Kevin Spacey, dafür mit Charlie Plummer. Dann schwingen wir uns mit einem neuen Spider-Man von Dach zu Dach.

Luft holen! Denn nun wünscht Bastian Pastewka frohe Weihnachten und zeigt uns seinen neuen Trailer zur Sitcom-Fortsetzung auf Amazon Video. Dramatisch geht es in Clint Eastwoods THE 15:17 TO PARIS weiter, bevor unsere Trailer Tour mit Robert Rodriguez ALITA: BATTLE ANGEL richtig an Fahrt gewinnt. Nun seid ihr auch in der richtigen Stimmung für den Thriller DIE LETZTE PARTY DEINES LEBENS.

Und völlig demoralisiert lassen wir euch mit dem Trailer zum Horrorfilm ANNIHILATION mit Nathalie Portman zurück. Frohe Weihnachten, sagen wir da nur. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: