Trailer Park #154: INFITIY WAR, MARIA MAGDALENA & BLACK MIRROR

Anfang

Was soll man sagen: Letzte Woche sprach man nur über einen Filmtrailer und der war gigantisch, episch, kolossal oder vielleicht einfach nur zu viel von allem, was man schon mal wo anders gesehen hat? Tjoar, in THE AVENGERS: INIFINITY WAR prallt alles aufeinander, was Rang und Namen hat. Und das macht dieser Brecher schon deutlich.

Eigentlich schade, dass der Trailer alles überdeckt, denn mit NUR GOTT KANN UND RICHTEN, ROMAN J. ISRAEL und MARIA MAGDALENA folgen gleich drei Dramen, die alle ihre eigenen Ansätze und (wahren) Geschichten verfolgen. Jeder einzelne ist ein kleiner Geheimtipp für das kommende Kinojahr.

Ihnen folgt der südkoreanische Fantasyfilm ALONG WITH THE GOD: THE TWO WORLDS. In dem einiges an Personal vor der Kamera vereint wurde. Ein weiterer Brecher aus Fernost also. Zur Entspannung folgt noch die deutsche Komödie WEIBER! SCHWESTERN TEILEN ALLES.

Und am Ende kehren die düster-bitteren Geschichten aus BLACK MIRROR wieder auf und gehen in die vierte Staffelrunde.

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: