Trailer Park #152: DEADPOOL 2, HEILSTÄTTEN, RAMPAGE & VIELMILCHGLAS

Anfang

Was für ein Trailer-Wahnsinn hat uns in den letzten sieben Tagen erreicht? Eigentlich kein außergewöhnlicher – und doch war vor allem ein kleiner Teaser dabei, der uns grinsend mit dem Kopf schütteln ließ. Es handelte sich um die ersten Bilder zu DEADPOOL 2. Keine Bilder aus dem Film. Vielmehr eine malerische Umrandung dessen, was uns 2018 bevorsteht. Ihr versteht nichts? Wir auch nicht. Aber schaut unbedingt mal rein.

Es folgen ein voller VIELMILCHGLAS mit Jella Haas und Matthias Schweighöfer, einige Monster, die Urlaub machen und ein The Rock, der auf den Affen kommt in RAMPAGE. Am Ende sind diesmal wieder zwei Horrorfilme zu finden. Einerseits der vielversprechende deutsche Film HEILSTÄTTEN und A QUIET PLACE mit Emily Blunt.

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: