Trailer Park #150: PHANTOM THREAD, DIE ANFÄNGERIN & BRIGHT

Anfang

Paul Thomas Anderson meldet sich mit dem fantastisch besetzem Drama PHANTOM THREAD zurück. Für Daniel Day-Lewis ist es hingegen sein Abschied. Denn für den Schauspieler war es das letzte Filmprojekt. Der erste Trailer sieht gut aus. Auf den Zettel damit.

Danach kommen Kinder auf ihre Kosten Abenteurer Tad Stone ist wieder unterwegs. Nach dem Intermezzo dürfen die Kleinen wieder abschalten: Mit DIE ANFÄNGERIN, DIE FLÜGEL DER MENSCHEN und JOURNEY’S END folgen gleich drei vielversprechende Dramen – ja, man merkt, es wird Winter und da wird auch der Film wieder nachdenklicher.

Am Ende stehen dann neue Bilder aus dem Fantasie-Krimi BRIGHT mit Will Smith und Joel Edgerton, der im Dezember auf Netflix startet.

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: