Trailer Park #139: JIM KNOPF, THE BOOK OF HENRY, READY PLAYER ONE & FACK JU GÖHTE 3

Anfang

Der Trailer Park 139 ist mal wieder besonders stark: Wir beginnen mit Colin Trevorrows aufwühlenden, spannenden Drama THE BOOK OF HENRY. Ihm folgen die ersten sehr kurzen und nicht ganz so lustigen Bilder zu FACK JU GÖHTE 3. Nun wird es wieder lustiger: THE COMEDIAN ist mit Robert De Niro, Danny DeVito und Harvey Keitel außerordentlich stark besetzt – und wirklich witzig.

Es geht komisch, aber auch spannend weiter: die deutsche Verfilmung von Michael Endes JIM KNOPF UND LUKAS DER LOKOMOTOTIVFÜHRER hat ihre ersten bewegten Bilder. Und wenn wir schon alle aufgeregt in die Röhre schauen, dann kann man sich auch gleich in Steven Spielbergs Science Fiction-Brecher READY PLAYER ONE einloggen.

Mit dem Thriller BLACK BUTTERFLY und LAST RAMPAGE halten wir die Aufregung aufrecht, bevor das Drama FREE IN DEAD uns wieder zurück in die Realität holt.

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: