Trailer Park #136: San Diego Comic Con-Special

Anfang

Vom 19. bis 22. Juli 2017 stand in San Diego wieder alles im Zeichen von bunten, gezeichneten Bildern: Die Comic Con lud ein und tausende Besucher kamen. Darunter auch zahlreiche bekannte Größen aus dem Filmbusiness. Und die brachten eine Menge neues Material mit. So auch dieses Jahr.

Das Ergebnis: Es erwartet uns ein sehr heißer Herbst. Denn mit VIKINGS, THE WALKING DEAD, MARVELS INHUMANS oder DEFENDERS startet eine Masse an neuen Staffeln, der man erst einmal Herr werden muss. Am besten ist es, ihr nehmt euch einfach frei.

Darüber hinaus überschlagen sich DC und Marvel mit neuem Bewegtbildern und präsentieren ihre Flagschiffe INFINITY WAR und JUSTICE LEAGUE. Und ganz nebenbei erhält auch noch THOR einen neuen Trailer. Verrückte Comic-Welt!

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: