Trailer Park #135: THE TICK, BRIGHT, A WRINKLE IN TIME & FIKKEFUCHS

Anfang

Ohne Umschweife stürzen wir uns heute in die nächste Trailerflut. Dabei wird es zu Beginn heldenhaft und ziemlich lustig: THE TICK. Nachdem letztes Jahr die Pilotfolge sehr gut ankam, darf sie die Amazon Video-Produktion um eine Heldentruppe auf eine erste Staffel freuen.

In PROFESSOR MARSTON & THE WONDER WOMEN bleibt es heldenhaft: Das Biopic erzählt die Geschichte des Erfinders von „Wonder Woman“. Es folgt ein komisches Drama mit dem obszönen Namen FIKKEFUCHS von Jan Henrik Stahlberg.

Es bleibt ruhiger, wenngleich keineswegs unspannender mit dem Polidrama DAS IST UNSER LAND. Danach wird es lustig und absurd: James Franco erzählt in seinem Film über einen schlechten Film mit einem noch schlechteren Schauspieler. Wir bleiben im komischen Sujet. Denn Netflix bringt uns eine neue Sitcom mit dem Namen ATYPICAL.

Wer nun weder Fan von Science Fiction noch von Fantasy ist, darf ab jetzt abschalten. Denn es folgen gleich fünf Trailer dazu. Dafür bleiben wir zunächst bei Netflix, die uns mit BRIGHT einen Buddy Cop-Film bieten, in dem Will Smith zusammen mit einem Ork ermittelt. Und in A WRINKLE IN TIME erleben wir ein beängstigend-komisches Märchen mit Starbesetzung.

Nun folgen drei bekannte Größen, die wieder zurückkehren: Zum zwanzigsten Jubiläum darf Luc Bessons Science Fiction-Klassiker DAS FÜNFTE ELEMENT nochmal ins Kino kommen. Da vor kurzem auch VALERIAN gestartet ist, sind als bald zwei fantastische Filme des Regisseurs auf der großen Leinwand zu bewundern. Da lohnt sich der Kinobesuch also doppelt.

Eine echte Überraschung ist weiterhin STARGATE: ORGINS. Eine neue, bald erscheinende zehnteilige Serie über die Ursprungsgeschichte. Und am Ende ist diesmal Science Fiction-Horror angesagt: Die Bugs sind zurück und beginnen in dem Animationsfilm STARSHIP TROOPERS TRAITOR OF MARS eine nie dagewesene Offensive gegen die Menscheit.

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: