Trailer Park #132: BLACK PANTHER, TIGERMILCH, DARKLAND & FLATLINERS

Anfang

Wir beginnen den Trailer Park mit einem Marvel-Film. Ja, der Trailer ist schon einige Wochen draußen, aber einige Specials und Urlaub haben bisher verhindert, dass er hier auftaucht: BLACK PANTHER. Danach betreten wir die Welt von JUMANJI und lachen über PITCH PERFECT 3. Es folgt der Coming of Age Film TIGERMILCH über die Freundschaft zweier Mädchen, die einen unvergesslichen Sommer erleben, bevor sie sich für immer trennen müssen.

In DARKLAND hat ein Mann ein geheimes und gefährliches Zweileben in der Nacht – und nein, er ist kein Superheld. Im Gegenteil. Die Frau in DIE GÖTTLICH ORDNUNG kann man dagegen schon mehr als Held bezeichnen, sie kämpft gegen einen verstaubtes Rechtssystem und für mehr Selbstbestimmung der Frauen. Dann wird es wieder spannend in der Fortsetzung/ dem Remake FLATLINERS mit Ellen Page und Kiefer Sutherland, der schon 1990 beim Original dabei war und wieder seine Rolle übernimmt.

Und am Ende erfahren wir im obligatorischen Horror-Trailer mehr über die Entstehung einer Puppe – ANNABELLE: CREATION.

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: