Trailer Park #128: DIE KLEINE HEXE, PADDINGTON 2, VOLDEMORT & OATS

Anfang

Was für ein starker Trailer Park! Diesmal ist er zweigeteilt. Im ersten Teil gibt es eine Menge für Kind: den Anfang macht der erste Trailer zur Kinderbuchverfilmung DIE KLEINE HEXE. Danach geht es in die galaktischen Welter von STAR WARS: REBELS, wo der Trailer zur dritten Staffel auf euch wartet. Zurück in London gibt es ein neues Abenteuer von Bär Paddington. Aufregende geht schließlich mit dem ersten Kinofilm der Pfefferkörner weiter.

Der zweite Teil ist weniger für Kinder geeignet, auch wenn es zunächst magisch weitergeht. Denn derjenige, dessen Name nicht genannt werden darf, erhält sein Sequel: VOLDEMORT. An dieser Stelle sei kurz erwähnt, dass es sich nur um einen Fan-Trailer handelt – aber verdammt gut umgesetzt.

Mysteriös zügig ermittelt ein bekannter Inspektor einen MORD IM ORIENT EXPRESS. ZWISCHEN ZWEI LEBEN ist hingegen ein Katastrophenfilm, in dem Idris Elba und Kate Winslet nach einem Flugzeugabsturz noch einen mühsamen Marsch durch eine kalte Wildnis durchstehene müssen.

Und danach folgt eine Komödie, die man nur schwer einschätzen kann, weil sie doch sehr schräg ist. MANN MIT SPAGAT heißt sie und man weiß nicht so recht, warum es bei ihr geht. Immerhin spielt Olli Schulz eine tragende Nebenrolle und lässt auch gleich einmal Lebensweisheiten von sich – herrlich!

Zum Schluss gibt es keinen Horrorfilm, aber einem düsteren Science Fiction Teaser vom aktuellen Projekt des DISTRICT 9. und CHAPPIE-Regisseurs Neil Blomkamp . Unbedingt mal reinsehen!

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: