Trailer Park #127: COCO, ORVILLE, GLOW, RENDEL & STAR TREK DISCOVERY

Anfang

So viele Serientrailer hatte ein Trailer Park noch nie. Aber tatsächlich nehmen die Serien auf dem Filmaffen auch immer mehr Raum ein – zurecht. Denn auch in den nächsten Monaten erwarten uns noch einige wirklich interessante und lang erwartete Staffeln. Wir sagen nur: HOUS OF CARDS, GAME OF THRONES, TWIN PEAKS…

Wir beginnen mit THE ORVILLE, einer Science-Fiction Serie von Seth MacFarlane. Das hier ordentlich gelacht werden darf, versteht sich von selbst – Seitenhiebe auf bekannte Science Fiction Vertreter sind inklusive.

Darauf folgt der bereits dritte Trailer von PLANET DER AFFEN: SURVIVAL, in dem es knallhart zur Sache geht. Ordentlich Wums hat auch THOR 3, der nun den Beinamen „TAG DER ENTSCHEIDUNG“ erhalten hat. In Pixars COCO wird es hingegen mystisch: Wir betreten die mexikanische Geisterwelt.

Mit GLOW startet bald eine neue Comdeyserie auf Netflix, die so schrill und absurd ist, dass man gar nicht wegsehen mag. Wir berichten bald mehr darüber. Schwarz-humorig geht es mit der dänischen Krimikomödie SMALL TOWN KILLERS weiter.

So bleibt es aber nicht, denn in RENDAL zeigt das finnische Kino, dass Superhelden nicht nur aus Russland oder den USA kommen müssen. Und die haben es richtig in sich – nichts für kleine Kinder.

Am Ende kehren wir wieder zurück in die Weiten des Alls. Diesmal mit keiner Satire, sondern dem Original – STAR TREK: DISCOVERY hat endlich einen Trailer. Und der schürt Erwartungen.

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: