Trailer Park #124: THE DARK TOWER, THE PROMISE, THE DEFENDERS & BLADE RUNNER 2049

Anfang

Er galt als unverfilmbar, man hat sich dennoch daran getraut. Dann wird er bewacht, so gut bewacht, das kaum etwas bei der Produkiton nach außen dringt. Keiner weiß, wie er wird, doch nun hat er endlich einen Trailer: THE DARK TOWER. Und der sieht wirklich richtig gut aus.

Darauf folgt mit dem ersten Trailer zu THE DEFENDERS mehr als vielversprechender Hit. Humor und heldenhaft geht es mit den 80s-Retro-Trailer zu GUARDIANS OF THE GALAXY und der Komödie INGRID GOES WEST weiter. Und auch in BLADE RUNNER 2049 treffen wir auf einen alten Helden – das ist eine gesellschaftskritische Fortsetzung mit Hype-Garantie!

Mit dem Coming of Age-Film JUGEND OHNE GOTT wird es ähnlich gesellschaftskritisch, wenn auch mit einem anderen Ansatz. THE PROMISE entführt uns danach in eine turbulente Zeitepoche. Und am Ende warten auch euch diesmal 3 IDIOTAS…

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: