Trailer Park #123: KINGSMAN 2, PET, RADIO DREAMS & WILSON

Anfang

Diese Woche findet im Trailer Park ein stetiger Wechsel von Komischem und Tragischen an. Wir beginnen mit den ersten Bildern zur very britischen Action-Komödie KINGSMAN: THE GOLDEN CIRCLE. Damit der Übergang am Anfang nicht zu hart wird, folgt darauf das Feel-Good-Drama EIN TAG WIE KEIN ANDERER.

Etwas tragisch ist auch WILSON – DER WELTVERBESSERER mit Woody Harrelson in der Hauptrolle. Der Witz überwiegt hier doch eindeutig. EIN KUSS VON BEATRICE mit Catherine Deneuve wird dazu noch etwas romantisch. BEAT BEAT HEART ist hingegen eine vielversprechende deutsche Komödie über eine hoffnungslose Romantikerin, die sehnsüchtig die Rückkehr ihres Ex-Freunds erwartet.

In MEIN NEUES BESTES STÜCK wird es dagegen sehr schlüpfrig. Einer Frau wächst, na ja, ihr ahnt es schon, genau: Ein Penis. Das führt natürlich zu Komplikationen. Und in RADIO DREAMS wird die Geschichte der ersten Afghanischen Rockband erzählt.

Am Ende schocken wir euch wieder mit einem Horrorfilm. Diesmal nennt er sich ganz harmlos PET (auf dt. „Haustier“). Doch harmlos ist der Film wohl nicht gerade. Schaut mal rein:

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: