Trailer Park #122: STAR WARS 8, DIE VERFÜHRTEN, THE KEEPERS & 7 WITCHES

Anfang

Wieder eine Woche vorbei und wieder ein neuer Trailer Park in den Startlöchern. Der muss jedoch erst einmal einen wichtigen Trialer nachholen, der um die Ostertage veröffentlicht wurde, bisher aber noch keinen Platz auf dem Blog gefunden hat: Heureka! Der erste Trailer zu STAR WARS: DIE LETZTEN JEDI.

Danach geht es mit Sofia Coppola, die ihren neuen Western präsentiert, weiter. Ihr folgt EINE UNBEQUEME FORTSETZUNG. Nein, bei diesem Film handelt es sich nicht um eine Parodie auf den Film von Al Gore, sondern vielmehr tatsächlich um eine ernste Fortsetzung der Dokumentation. Bei den Krisen in den USA auch kein Wunder.

Dramatisch geht es danach mit BORN TO BE BLUE weiter. In diesem Biopis spielt Ethan Hawke den berühmten Trompeter Chet Baker. Danach geht es in Kathryn Bigelows Thriller DETROIT richtig zur Sache.

Und am Ende warten mit EAT LOCALS und 7 WITCHES gleich zwei Horrorthriller auf euch. Also reinschauen und schocken lassen.

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: