Trailer Park #119: SPIDER-MAN, JUSTICE LEAGUE, ES, WILSON & FERDINAND

Anfang

Lange musste man auf so einen Trailer Park warten, doch diesmal reiht sich wieder ein Blockbuster an den nächsten. Das wird einige freuen, andere werden müde lächeln und wieder andere verschnupft wegschauen. Ja, so ist das mit den großen, teuren Filmen – da gehen die Meinungen stark auseinander unter den Cineast.

Nichtsdestotrotz starten wir in den 119sten Trailer Park mit neuen Bildern zu SPIDER-MAN: HOMECOMING mit noch mehr Iron Man, zu JUSTICE LEAUGE mit mehr Cyborg, zu PLANET DER AFFEN: SURVIVAL mit bewaffneten Affen und zu DEADPOOL 2 mit Deadpool eben. 😉

Es folgt eine Abhandlung über WILSON – DER WELTVERBESSERER mit Woody Harrelson in der Hauptrolle und SONG TO SONG, die neue Romanze von Terrence Malick mit Ryan Gsoling, Michael Fassbender und Ronney Mara. Auch die kleinen kommen nicht zu kurz. Sie dürfen sich auf den Animationsfilm FERDIAND freuen.

Zu guter Letzt wartet mit dem dt. Trailer zu ATTACK ON TITANS 2 – THE END OF THE WORLD ein action- und effektgeladener Horrorfilm auf euch. Außerdem ist Pennywise wieder zurück und der erste Trailer zum ES-Remake ist beängstigend-gut. 😉

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: