Trailer Park #118: CAPTAIN UNDERPANTS, DEATH NOTE & MAMABOY

Anfang

Eine neue Woche und ein neuer Held warten darauf, von euch willkommen heißen zu werden. Die Woche scheint wie jede andere aber der Held ist einzigartig: Mit eine Unterbuxe bekleidet kämpft ein Lehrer für die Gerechtigkeit. Sein Name: CAPTAIN UNDERPANTS. Gerechtigkeit der etwas anderen Art erfährt den Menschen in der Netflix-Serie DEATH NOTE.

Danach geht es etwas ruhiger weiter. Drei Trailer zu drei Dramen stehen: DIE SCHLÖSSER AUS SAND, MAIKÄFER FLIEG und THE LAST FACE. Dramatisch, aber auch spannend geht es im Justizdrama THE WHOLE TRUTH mit Keanu Reeves und Renée Zellweger weiter.

Kurz vor Ende wird es in MAMABOY nochmal richtig lustig, bevor der obligatorische Horrorfilm – diesmal in Gestalt von WISH UPON – euch den Atem raubt.

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: