Trailer Park #113: GOON, POWER RANGERS, SANDY WEXLER & THE DARKNESS

Anfang

Die Woche finden sich viele Filme ohne deutschen Starttermin im Trailer Park. Was das wohl heißen mag? Eigentlich nur, dass gerade eine kleine Flaute im deutschen Filmvertrieb ist. Wen wundert es? Sind doch alle nach wie vor mit der Berlinale beschäftigt gewesen.

Ein paar sehenswerte Trailer sind jedoch zusammengekommen. Und diesmal ist der Trailer Park dreigeteilt. Aber nun mal der Reihe nach: Zu Beginn gibt es den dritten Trailer zum POWER RANGERS-Remake. Danach erwartet euch GOON: LAST OF THE ENFORCERS, eine Komödie mit Sean „Stifmaster“ William Scott. Mit den ersten Bildern zu TIMM TIMMERMAN, HOPE OF AMERICA, THE HOUSE und der neuen Netflix-Serie SANDY WEXLER bleibt es zunächst weiterhin sehr komisch.

Mit der Sience-Fiction-Romanze THE BAD BATCH wechseln wir in ernstere Fahrgewässer und verweilen mit dem Dramen DU NEBEN MIR und AUGUST THE FIRST kurz darin. Deutlich rasanter wird es schließlich im dritten Teil des Trailer Parks. Hier steht schon der deutsche Actionfilm PLAN B – SCHEISS AUF PLAN A und der Musik-Thriller WILD FOR THE NIGHT parat.

Am Ende findet sich dann wieder der obligatorische Horrorfilm. Diesmal: THE DARKNESS mit Kevin Bacon.

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: