Trailer Park #111: Super Bowl 2017-Special

Anfang

Es wurde wieder gespielt: Im 51. Super Bowl trafen die New England Patriots auf die Atlanta Falcons. Es wurde Football gespielt und die Falcons gewannen, nachdem sie einen Rückstand überragend ausgleichen konnten. Aber traditionell war das Spiel beim weltweit größten Sportereignis eigentlich nur eine Nebensache. Vor allem die Premiere von Werbeclips ist ein alljährlich stattfindendes Highlight beim Super Bowl – mit dabei sind auch neue Filmtrailer.

Werbeclips von 30 Sekunden kosten Millionen und werden in die ganze Welt ausgestrahlt. Kaum ein Werbeslot ist so heiß begehrt und so scheut man auch keine Kosten bei der Erstellung des Werbeclips. Die Coen-Brüder führten beispielsweise beim diesjährigen Mercedes-Spot Regie.

Aber nun wieder zurück zur Filmbranche: In welche Filme durften wir beim Super Bowl 2017 einen Blick werfen? Der Filmaffe hat alle Filmtrailer hier unten zusammengetragen.

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: