Trailer Park #110: SANDY WEXLER, TIGER GIRL & ARMY OF ONE

Anfang

Und wieder eine Trailer-Woche, in der sich Drama und Komödie friedlich die Hand reichen. Wir beginnen mit SANDY WEXLER, dem neusten Film des Duos Sandler/ James. Danach folgt mit TIGER GIRL gleich mal ein Werk, das reinhaut. Deutlich seichter zeigt da ARMY OF ONE mit Nicolas Cage, der endlich mal wieder in einem komischen Film zu sehen ist. In DIE FRAU DES ZOODIREKTORS wird hingegen eine starke Frau, gespielt von Jessica Chastain, porträtiert.

Mit BATTLE OF INCHEON: OPERATION CHROMITE findet ein kleiner Bruch in der Mitte des Trailer Parks ab: In diesem Militär-Action-Film aus Fernost geht es richtig zur Sache. Und in der Dokumentation WENN DER VORHANG FÄLLT erhält Sido und seine Kumpels eine musikalische Bühne auf der Leinwand.

Der Trailer zu STORM UND DER VERBOTENE BRIEF nimmt uns nach diesem Intermezzo mit ein eine fantastisch-märchenhafte Geschichte für die ganze Familie. Kurück zur Komödie kommen wir schließlich mit den ersten Bildern zu MÄDELSTRIP. Und am Ende wartet mit COLOSSAL wieder ein düsterer Film auf euch.

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: