Trailer Park #107: ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 3, CHUCKY 7 & LOMMBOCK

Anfang

Im ersten regulären Trailer Park im neuen Jahr wird es beinahe durchweg komisch. Zunächst sucht Madame Christine nach Ablenkung und findet diese unverhofft in unerwarteten Gästen. Dann werfen wir ein sehr aufpolierten und auch sehr langweiligen Blick auf die Hauptcharaktere in CARS 3.

Im Trailer zur Dokumentation DYING LAUGHING wird es hochkarätig. So ziemlich jeder amerikanische Comedian erzählt uns hier etwas über Humor. Sehr hilfreich und amüsant. Amüsant ist auch die These von Moritz Bleibtreu im Trailer zu LOMMBOCK.

Um den Kindern in euch mehr zu bieten folgen darauf zwei Trailer, die mehr Einblicke erlauben als das rote Flitzeauto: Der eine Film heißt BALLERINA und schildert von einem aufregenden Abenteuer und der andere muss fast gar nicht weiter ausgeführt werden. ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 3 bringt schon jetzt eine Menge Spaß mit sich.

Kurz vor Ende wird es dann mit DIE HÜTTE – EIN WOCHENENDE MIT GOTT doch nochmal dramatischer. Bevor wir gegen Ende mit einem obligatorischen Horrorfilm enden. Diesmal ist es ein Versprechen: Den mit THE CULT OF CHUCKY kommt die Mörderpuppe in seinem siebten Teil zurück auf die Leinwand.

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: