Trailer Park #101: BULLYPARADE, KONG & GHOST IN THE SHELL

Anfang

Diese Woche ist der Trailer Park mal wieder vollgepackt mit Bewegtbildern zu großen Blockbustern. Hier wechseln sich Lachmuskeln und Augenreize ab. Wir beginnen mit der BULLYPARADE, arbeiten uns durch die JUSTICE LEAGUE DARK und KONG: SKULL ISLAND durch, bevor wir mit THE ZOOKEEPER’S WIFE kurz zu Ruhe kommen.

Munter geht es dann mit der Krimikomödie WILDE MAUS (ja, es geht auch um das Fahrgeschäft) und der Tragikomödie WAS HAT UNS BLOß SO RUINIERT weiter. Dann erwarte euch mit GHOST IN THE SHELL eine fabelhafte, sexy Scarlett Johansson.

Ihr folgt Bryan Cranston als eifersüchtiger Schwiegervater in WHY HIM? und ein bezaubernder Trailer zu DIE SCHÖNE UND DAS BIEST mit Emma Watson. Am Ende wir es dann nochmal mit dem Thriller A KIND OF MURDER und dem Horrorfilm BEYOND THE GATES spannend.

Viel Spaß!

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: