TOILET STORIES (2015)

Kinostart: 13.08.2015 | Regie: Sören Hüper, Christian Prettin

Kurzinhalt:
Leistungsschwimmerin Loni (Teresa Weißbach) hat ein Problem: die Doping-Kontrolle steht an. Aber der Mannschaftsarzt bewahrt einen kühlen Kopf. Währenddessen wird auf einer öffentlichen Toilette ein älterer Herr von Randalierern überrascht, doch sie wissen nicht, wen sie vor sich haben. In einem Baumarkt muss Herr Rolfes (Josef Heynert) in seiner Mittagspause hingegen die unglaubliche Lebensbeichte aus der Nachbarkabine abnehmen.

Mit TOILET STORIES präsentiert das Autoren- und Regieduo Sören Hüper & Christian Prettin ihr gemeinsames Spielfilmdebüt. In fünf Handlungsstränge unterteilt und mit einem ausgeprägtem sarkastischen Unterton untermalt, erzählt die Komödie vom alltäglichen Wahnsinn auf deutschen Toiletten…

Die Komödie TOILET STORIES startet am 13.08.2015 in den deutschen Kinos.

Quelle: Pressematerial Dualfilm Verleih 2015

Produkte von Amazon.de

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: