THE WALKING DEAD: Zombie-Stadt steht zum Verkauf

Wer möchte nicht gern sein eigenes Städtchen haben? Gerade ist dies für schlappe 680.000 Dollar sogar möglich. Denn die Innenstadt von Grantville in der Nähe von Atlanta steht derzeit auf Ebay zum Verkauf. Der Ort diente eine Zeit als Kulisse für die Serie THE WALKING DEAD und dem Film THE RING.

Insgesamt neun Gebäude mit einer Fläche von ca. 3160 Quadratmetern können im Komplettpaket erworben werden. Dazu gehört eine alte Pizzeria sowie eine Apotheke, ein Loft-Apartment und eine Bar. Die historischen Gebäude stammen alle aus dem 19. Jahrhundert. Ob auch die Inneneinrichtung zum Preis dazu gehört, wird aus dem Verkaufsangebot nicht ersichtlich.

Das Angebot auf Ebay ist noch 22 Tage (Stand: 04.03.15) aktiv und dürfte nicht nur für Fans der Zombie-Serie interessant sein. Und mal ehrlich, wer kann schon sagen, dass er einen eigenen kleinen Straßenzug besitzt, der auch noch von Zombies überrannt wurde?

Wenn wir das Geld hätten, würden wir für den Preis sofort zuschlagen. Ihr auch?

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: