THE VISIT (2015)

Kinostart: 01.10.2015 | Regie: M. Night Shyamalan

Kurzinhalt:
Dieser Familienbesuch bei den Großeltern wird zum Psycho-Trip. Dabei hat die alleinerziehende Mutter (Kathryn Hahn) für ihre Kinder nur die besten Absichten, als sie den einwöchigen Urlaub bei Oma und Opa in Pennsylvania plant. Auf der abgelegenen Farm kommen Bruder (Ed Oxenbould) und Schwester (Olivia DeJonge) schnell dahinter, dass die alten Leute ein verstörendes Geheimnis haben.

Doch was verbirgt sich hinter der Regel, dass Zimmer nach 21.30 Uhr nicht mehr verlassen zu dürfen? Das Unheil nimmt seinen Lauf und die Chancen, Nachhause zurückzukehren, werden immer geringer…

In Großmutters Haus gibt es nur drei Regeln:

1. Iss‟ so viel Du willst.
2. Hab‟ eine tolle Zeit.
3. Verlass‟ nach 21:30 Uhr niemals Dein Zimmer.

Sich daran zu halten, fällt eigentlich nicht schwer. Aber ohne ein Brechen der Regeln, wäre THE VISIT wohl nur halb so spannend. Regisseur M. Night Shyamalan (THE SIXTH SENSE; 1999/ SIGNS – ZEICHEN; 2001) inszenierte einen weitere bunte Filmmischung aus Msytery und Thriller.

THE VISIT startet am 24.09.2015 in den deutschen Kinos.

Quelle: Pressematerial Universal Pictures 2015

Produkte von Amazon.de

Werbung:

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: