THE REVENANT – DER RÜCKKEHRER (2016)

Kinostart: 07.01.2016 | Regie: Alejandro González Iñárritu

Kurzinhalt:
Bei einer Expedition tief in der amerikanischen Wildnis wird der legendäre Forscher und Abenteurer Hugh Glass (Leonardo DiCaprio) brutal von einem Bären attackiert. Seine Jagdbegleiter, die überzeugt sind, dass er dem Tod geweiht ist, lassen ihn zurück.

In seinem Überlebenskampf erleidet Glass unerträgliche Qualen und muss erleben, dass auch sein engster Vertrauter John Fitzgerald (Tom Hardy) ihn verrät und im Stich lässt. Mit übermenschlichem Willen zu überleben und angetrieben durch die Liebe zu seiner Familie kämpft Glass sich durch einen unerbittlichen Winter in der Wildnis zurück ins Leben.

Die Geschichte in THE REVENANT – DER RÜCKKEHRER ist inspiriert von einer wahren Begebenheiten.Oscar®-Preisträger, Regisseur und Drehbuchautor Alejandro González Iñárritu (BIRDMAN; 2014) zeichnet sich verantwortlich für diese Survival-Abenteuer mit Post to Post Links II error: No term found with slug "leonardo-dicaprio" in der Hauptrolle.

Am 07.01.2016 startet THE REVENANT – DER RÜCKKEHRER in den deutschen Kinos.

Quelle: Pressematerial 20th Century Fox 2016

Werbung:

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: