THE LEGO NINJAGO MOVIE (2017)

Kinostart: 21.09.2017 | Regie: Charlie Bean

Kurzinhalt:
Kampf um NINJAGO City ist entbrannt: Das bedeutet den Einsatz des jungen Lloyd alias Der Grüne Ninja und seiner Freunde, die insgeheim große Krieger sind. Unter der Leitung des weisen Sprücheklopfers und Meisters Wu bekämpfen sie den bösen Warlord Garmadon, den schlimmsten Bösewicht überhaupt, der zufällig auch Lloyds Vater ist.

So kommt es zum Duell Mech gegen Mech, aber auch Vater gegen Sohn: Im gigantischen Showdown wird sich zeigen, ob sich dieses ebenso ungestüme wie undisziplinierte Team aus modernen Ninjas bewährt. Denn sie alle müssen erst noch lernen, ihre Egos zu zügeln, um gemeinsam zu agieren und so ihre innere Kraft zu entfalten…

Die Lego-Filme nehmen kein Ende und greifen diesmal kein großes Franchise auf, sondern widmen sich eines ihrer eigenen Universen: Die Ninjago-Welt. Dort kämpfen tapfere, wie ungestüme Ninja gegen bösartige Schlangenwesen, die die Welt für sich beanspruchen wollen. Die Serie ist unter Fans schon recht erfolgreich. Nun kommt der Kinofilm, in dem es offenbar zu einem epischen Showdown kommt. THE LEGO NINJAGO MOVIE ist das Spielfilmdebüt des Serienregisseurs Charlie Bean.

Quelle: Pressematerial Warner Bros. 2017

Werbung:

 

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: